Wednesday, March 25, 2009

Hallo schon wieder :)
Wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder von der Farm! Viel zu erzählen gibt es nicht wirklich.
Heute waren wir eigenltich fast nur im Haus und haen kleine Arbeiten erledigt. Wie zum Bsp das Schaaf zerlegen, dass Colin vor 2Tagen erledigt hat (*g*). Dann waren wir noch in einer Galerie von einer Malerin in Mapua. Die kann verdammt gut zeichnen! Hab sogar ein Bild von Colin und Adrienne bekommen! Als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk im Vorraus! Ein unglaublich tolles Gemälde von einem Strand in der Nähe! Hoffe mal, dass ich das heil nach Deutschland bekomm!
In den nächsten Tagen werd ich nicht wahnsinnig viel machen. Tagsüber werd ich wohl immer wieder alleine die Gegend erkunden, bissl nach Nelson und Richmond fahren und einkaufen und einfach die Zeit genießen! Am WE sind wir dann viel unterwegs, weil recht viele Kirchenaktivitäten anstehen. Ist in der Hinsicht gut, dass ich einfach total viele Leute wieder sehe. Sonntag hat auch noch Melanie (meine Kiwischwester) Geburtstag, d.h. da hab ich dann auch noch viel Zeit mit ihrer Familie! (da hab ich dann meinen Freund wieder :-D Zac ist mittlerweile 8Jahre alt glaub ich).
Das Bild ganz unten ist übrigens ein Bild von dem Baum, den ich Colin und Adrienne vor 2Jahren geschenkt habe! Sie haben den kleinen Kowhai Anja getauft :-D total goldig!
Tjoaaaa, mehr gibts nicht zu erzählen...

Ach ja: Ich widme diesen Blogartikel heute Saskia! :)
Alles liebe zu deinem 20.Geburtstag mein liebes Ei! Lass es dir gut gehen!!!

11 comments:

Anonymous said...

Woah! Tolle Bilder! Auch wenn ich Dich liebhabe (und das natürlich nicht ernst meine!!!!), aber ich glaub ich würde am liebsten dort bleiben, ist das schön!!! Danke für die tollen Bilder! Weiter schöne Tage, bis bald, muddarappec

Anonymous said...

holla, da hab ich beim losschicken was falschgemacht und das "word verification" falsch plaziert, lustig! mudda

Anonymous said...

Hi Anja,

das ist ja ganz super, wieder so viel von dir zu lesen! bist ja echt fleißig ;-) schreibend und als farmhand... wenn dir die bmt nicht mehr gefällt, eröffnest du nen bauernhof ...
wir sind seit gestern wieder vom gran canarischen Badestrand in den ilmenauer schneesturm zurück - sei bloß froh, dass du im Süden bist.

weiter viel Schönes!!!!
ines

Anonymous said...

Ha! Wir in Ilmenau können auch Bilder zeigen:

Anjas neue Wohnung

LG von
Sonja und André

kueken said...

Uiiiiii :D wie cool!
Danke für die genialen Bilder!!!
Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass ich mich jetzt bei einem Menschen mit abgeschlossenem Studium bedanken kann ;) Und natürlich bei dir, Sonja! :)
Fühlt euch gedrückt! Freu mich schon aufs feiern *g*

Anonymous said...

Ich bin ja so neugierig ob die veschwiegene Wand wirklich rosa ist!?? So leer hast Du sie ja zum letzten Mal gesehen! Wenn Du kommst stehen da 30 kisten drin! Total liebe Freunde sind das! Darf man zum diplom gratulieren? Herzliche Grüße nach Ilmenau, die "mudda" (aus dem fränggischen Nürnberg)

Anonymous said...

Das Strahlen von Deinem Gesicht kommt sogar bis nach DE ueber den Block. Nach 3 Tagen regenersichen und trostlosen Bruessels tut es richtig gut von Dir zu lesen und zu sehen :-)
Geniesse weiter
Vadda

Anonymous said...

Vertrauliche Informationen zum Küchenkomplott gibt es unter anjas_kueche@thamthon.de

P.S.: Anja, damit bist nicht du gemeint!
P.P.S.: Ja, man darf gratulieren. Yippeeeh
P.P.P.S.: Anja, wir haben dich aber trotzdem gern.
P.P.P.P.S.: Ja, ich würde es auch nicht glauben.

kueken said...

*grumml*
das is ja miiiiies :-D Dabei wüsst ich doch so gern, was ihr da treibt in meiner Wohnung! So ganz glaub ich nicht mehr an eine rein rosa Wand - das wird bestimmt schlimmer :-P

Wir sind alle totaaal stolz auf dich Thammy! :) haste toll gemacht ;)

Anonymous said...

Du hast die grünen Punkte vergessen!

Anonymous said...

Fein, rosa mit drünen Punkten ist das Sams (stimmt das poeck?)Und Sams hat Wunschpunkte, ist doch toll!! die Mudda