Tuesday, March 03, 2009

10 Tage!

Kia Ora!

Es ist wieder soweit! In 10 Tagen fliege ich wieder nach Neuseeland und dieser Blog wird zu seiner ursprünglichen Bedeutung zurückkehren!
Wer es bis dahin nicht aushält kann schon jetzt in Markus' Blog ein wenig Neuseelandgeschichten lesen. Er sitzt gerade mit seiner Frau im Flugzeug nach Singapore - da werden sie (schätzungsweise) gegen 11Uhr unsere Zeit landen...also genau dann, wenn ich meine letzte Prüfung für dieses Semester schreibe! (is nur Anatomie...geht alse ;) )
Doch ihr Reiseziel werden sie erst morgen Nachmittag (neuseeländischer Zeit) erreichen.
Wer also Lust hat, ein wenig zu lesen:

http://blog.slash-me.net/

Wenn ihr das Bild von oben auf der Webseite seht, werdet ihr wissen, dass ihr richtig seid :) Das hat Markus nämlich selber zusammengebastelt :-D

So, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen. Neues von mir gibts dann wahrscheinlich vom Frankfurter Flughafen :)

1 comment:

die Wolf's said...

hi Anja, ja, langsam wird es spannend. Falls wir uns nicht mehr sehen, wir wünschen Dir eine schöne Reise, spannende Momente, tolle Erlebnisse, gute Erinnerungen. Wir wünschen uns: tolle Berichte und Bilder und komm gesund wieder nach Hause.

alles Gute, der Spion