Tuesday, October 31, 2006

Arbeitsklufts- und Wohnungsbilder



Hallo ihr Lieben!
Hier ist endlich eines von den euch so heiss ersehnten Bilder!
Auf dem hier seht ihr mich in meiner wunderschoenen Arbeitskluft im Hotel!Andere von mir und meiner Wohnung folgen hoffentlich morgen!!!

Mir geht es hier immernoch so richtig gut!
Ich geniesse meine freie Zeit beim Nichtstun, Lesen, Wandern und Relaxen!!!:)
Mit meinen Kollegen und Chefs komm ich auch noch supagut zurecht!
Was wuenscht man sich mehr*g*

Dann mal bis bald!!!Ganz viele liebe Gruesse!
Anja

3 comments:

Anonymous said...

Hi Anja,
*freu* diesmal bin ich die erste, die hier reinschreibt. (Hab zwar grad schon nen Kommentar geschrieben, aber irgendwas hat net geklappt.)
Gut siehst du aus in deiner Arbeitskluft, geällt mir!!!
Warte aber auf noch viiiiel mehr Bilder von dir!!
Ganz liebe Grüße,
auch an die daheimgebliebenen Kortes,
bis zum nächsten Mal,
Susi

Anonymous said...

Hi Anja,
schön, dass du ein so entspanntes leben hast. Freu mich für dich. Das Studium hier strapaziert einen schon etwas. Aber das wird schon. Sind wohl die Startschwierigkeiten. ;-) Mit bleibt dann nur noch zu sagen: Genieß die Zeit. Viel Spaß und nur keine Hektik...

Ganz Liebe Grüße
Flo

Anonymous said...

nochmal ich....
@ Suse: da sind die Bilder! Ich weiß jetzt ganz viele, die sich freuen! Die Großeltern haben ANja als waitress schon ausgedruckt. Danke für die Grüße! Liebe Grüße an alle, Anne