Wednesday, November 01, 2006

Arbeitsklufts- und Wohnungsbilder II

Hi Leute!
Auch wenn's sehr chaotisch grad aussieht: hier sind die letzten Bilder
!!! (Ihr koennt sie euch hoffentlich selber zurechtruecken!)*g*Ein weiteres von mir im Hotel und ein paar von meiner schoenen Wohnung! Die lieben Leute die ihr hier seht sind Melly (meine tolle kurzzeitige Mitbewohnerin), Sandra und Sonja (v.l.)
Ich hoff euch gefaellt meine suesse Wohnung :) Es ist sehr gemuetlich!

Machts gut im kalten Deutschland!!!
Und ganz viele liebe Gruesse aus dem warmen, supatollen Neuseeland*g*
Anja

4 comments:

Anonymous said...

Guten Morgen Anja,
bin noch etwas verschlafen dank 7 Stunden Zeitverschiebung, aber in New Orleans geht um 6 die Sonne auf und wieder unter - und es ist heiss und schwuel ....
Die Wohnung sieht wirklich gut aus und kann mir schon vorstellen, dass so die erste eigene Bude richtig Spass macht. Geniesse das Leben!
Bis bald
Vadda

Anonymous said...

Hallo SPatz, ich werd langsam ganz verwirrt mit dieser Familie, du zwölf Std vor, Dein Vater sechs oder sieben hinterher. Dauernd muss ich überlegen, wenn ich an Euch denke. Hier ist Sturm, Kälte, möglicherweise Schnee, habe heute im Garten alles winterfest gemacht. Deine kleine Wohnung schaut ganz gemütlich aus, tolles Gefühl? Und Du guckst ganz professionell aus , in dem Outfit. So können wir uns jetzt schon einiges vorstellen. Danke für die Bilder! Weiterhin viel Spaß und liebe Freunde. Guten Morgen,(bei mir bald gute Nacht) die Mudda

Anonymous said...

Hi du,
so, jetzt isses hier soweit: Es hat geschneit, ziemlich nass zwar aber auf den Autos bleibt der Schnee liegen! Scheußliches Wetter!

Da hast dus wohl schöner im frühsommerlichen Neuseeland und in deiner eigenen Wohnung! Schaut richtig gemütlich aus auf den Bildern.
Da ich immer noch arbeitsunfähig bin und nix zu tun hab hät ich gut Lust mal schnell runter zu fliegen und dem Wetter hier zu entfliehen ;)

Na ja, dafür können wir bald Ski fahrn (wenn der Fuß hoffentlich mitspielt, wenn nicht hack ich ihn ab...oder so ähnlich;)!)

Also dann noch ganz viele liebe Grüße. Genieß die Sonne!

Dein Dominik

Anonymous said...

Draußen A...kalt und Innen schön gemütlich!
Hallo Anja!
Eine Wohnung die ihre Spuren in deinem Gedächtnis hinterlassen wird! Mensch!!! Glückwunsch zu deiner ersten eigenen Bude!
*aucheignewohnunghabenwill*
Bei uns hat es hier den ganzen Nachmittag geschneit/geregnet! Auf den gepflügten Äckern und den Autos ist der Schnee sogar liegen geblieben! Die Temperaturen haben es heute kaum über 2°C gebracht *brrrr*! Jaja der Winter ist im Anmarsch und um halb sechs isses auch schon fast stockfinster!
Aber dafür hast du jetzt bald schönsten Sommer und darfst dann bei der Arbeit schwitzen!

liebe Grüße von daheim
dein Sebastian