Saturday, November 18, 2006

Regen in Deutschland, Lettland UND Neuseeland...

Also, erstmal muss ich meinem Bruederchen recht geben:
Ich freue mich unendlich ueber eure Kommentare!!!! Egal ob passend oder nicht!:)
Also: ruhig weitermachen!!!! :)
Ach ja, liebe Kat! Ich hab hier leider noch viiiiel zu oft die Moeglichkeit Deutsch zu reden...aber vielleicht aendert sich des ja noch*g*

Tja...wie der Titel schon so schoen sagt, bei mir regnets und regnets und regnets....
Aber, da das Wetter hier ja sehr schnell umschlaegt ist es gut moeglich, dass in ner Stunde schon wieder die Sonne scheint! Mal schaun...*g*
Sonst hat sich hier nichts geaendert! Ich arbeite immer noch lustig vor mich hin und geniesse alles andere! Ein paar Freunde hab ich hier auch schon gefunden! V.a. meine Kollegen (aus der Kueche eine Englaenderin un ein Bremer) sind supanett und ich liebe es etwas mit ihnen zu unternehmen!

Sooo....das war nur ein kleiner Zwischenstand! (Mehr aus Langweile entstanden *g*, da ich hier total durchnaesst im Hostel am Internet sitzt und net wieder raus will*lol*)
Ganz liebe Gruesse!!!
Anja

PS: Kat: schreib uns doch mal bitte deine Blogadresse in nen Kommentar!!!!

7 comments:

Anonymous said...

Hallo Anja

Nachdem du Kommentare ja so sehr magst, wie du selbst betonst, fang ich doch gleich heute wieder damit an und eröffne eine neue Kommentarrunde!
Ist schon schlimm, wenn man in Neuselland sitzt und auf den Sommer wartet und dann regnet es einfach nur...
Aber doch immerhin besser als hier zu sitzten und zu wissen, dass es in drei Stunden bereits wieder dunkel sein wird!

Naja, wie auch immer!
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Freude bei den abendlichen Aktivitäten mit deinem "Küchenteam".
viele liebe Grüße
dein Sebastian

P.S. hier scheint grad total fett die Sonne :-P

Anonymous said...

Hey du!!
also..das hatjetztnix mit dienen eintraegen zutun :) aaaber..wir wollten mal anfragen wegen silvester?! machen wir was oder nich..oder wie..meine mutter hatjetzt die karte glaub ich zudeien eltern geschickt...nur dass dubescheid weisst!
ja..hab lang nix mehr von dir gehoert..gehts dir gut? kannst auch einfach auf unsern blog schreiben fall sms zuteuer is oder so :)
oki..liebe gruesse , svea und magi

Anonymous said...

Hallo Anja!
Da ich grad mal wieder ein kleines bisschen Zeit habe, hab ich mir gedacht, ich schreib dir wieder mal nen kleinen Kommentar, damit du mich nicht vergisst da drüben...
Mir fällt aber gerade nichts besseres ein, als dir (wie alle und wie immer) weiter eine wunderschöne Zeit zu wünschen und viel Spaß und gutes Wetter und viel Freude mit vielen neuen Freunden ;-)
Ganz liebe Grüße,
Felicia

Anonymous said...

BOOOHHAA, bin ich stolz, da kommt mein kleines baltenlaendchen sogar im titel vor UND ich werd auch ncoh im artikel erwaehnt HOHOHO, sowas tolles *g*. Naja, gut, dann halt doch deutsch ;)und @ sebastian: beschwer dich nich, dass es in Deutschland frueh dunkel wird, es ist hier um 4 spaetestens Nacht. Und hell wirds um ca. halb 10 :P
Mein "blog" is folgender :)http://www.youth-reporter.de/artikel/tagebuch/Kat.html
tja, liebe anja, dann wuensch ich dir mal, dass bei dir der Regen bald vorbei geht und der Sommer kommt! Kommst du denn Weihnachten heim?
Ganz liebe gruesse nach neuseeland UND nach deutschland
kat

Anonymous said...

Also über das Wetter können wir hier in Dt. nicht klagen. Es hatte dieses Wochenede knapp 16°C. Das ist etwa 15° mehr, als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. Aber leider hat der sebastian recht mit der Nacht. Die kommt einfach zu früh. Ich fahr in die Uni wenns noch dunkel ist, und fahr wieder heim, wenns dunkel ist. Ich beneide dich, dass es in Neuseeland so schön ist. So ein Tag pure Sonne ist schon was schönes.

Ganz Liebe Grüße aus der (im Moment) leicht bewölkten Weltstadt Veitsbronn.

Flo

Anonymous said...

Hallo Anja,
nachdem ich bis jetzt immer gelesen habe, schreibe ich jetzt auch mal.
In Haßfurt ist Sommer. Man kann fast in T-Shirt raus. Naja, ich muss aber zuviel lernen um das genießen zu können.
Könntest du nicht mal ein Bild der Millarden von Schafen in Neuseeland zeigen? :-)
mfg,
Christoph

Anonymous said...

aaaaaanjaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
alle warten auf neue nachrichten. 10 tage umsonst geguckt, 10xnix drin! deutsches schmuddelwetter kann doch nur mit nz-Sonne besser weden, zeig sie mal die sonne und vielleicht die Schafe(wegen warmer Wolle) "gg", dann gehts uns wärmer!.(christop, ich bring ein Bild mit) grüße an alle,
die m..dings