Monday, October 23, 2006

Meine 1. eigene Wohnung!!!

Ob ihrs glaubt oder nicht: ich habe tatsaechlich meine erste eigene Wohnung!!!!Und fuer $100 die Woche auch noch total billig!:) Und da ihr alle nach Bildern schreit werde ich (Wenn die Wohnung fertig geputzt ist*g*) euch doch auch glatt irgendwann die Woche welche von meinem Heim und von mir in Arbeitskluft schicken!
Mir gehts hier sehr sehr gut! Ich geniesse die Zeit die ich habe zum lesen, relaxen und verbringe entsetzlich viel Zeit an der frischen Luft! :)
Noch an meine lieben Nachbarsleut: ich arbeite im Hotelrestaurant als waitress! Also alles rund ums Bedienen, Bar hueten und alles was dazugehoert (also sowas wie aufraeumen, "table cleaning" etc.) Vielleicht schaff ichs auch mal meine ganze Mannschaft zu nem Foto zusammenzubekommen (keonnte allerdings sehr schwer werden), dann seht ihr auch die tollen Menschen, mit denen ich arbeite!
Tja, dann noch an mein Schwesterherz:
Ich haette total gern mit dir noch das eine oder andere Pfeifle geraucht!!!:) Habs scho fast aweng vermisst ;)
Und was des Schifahren angeht: Das hol ich im Juni nach!!!!*lol*

Sooo, ich hoffe ich habe nix vergessen!
Ich wuensch euch eine wunderbare Zeit! Und hoffentlich bald viel Schnee!! hehe...
Bis demnaechst!
eure "Weitverreiste"!

10 comments:

Anonymous said...

Hallo "Weitverreiste",

so, jetzt geh ich vom comments lesen auch endlich mal zum schreiben über. Hab ja leider mehr als genug Zeit, da ich noch ca. 4 Wochen arbeitsunfähig bleiben werde.

Ne eigene Wohnung, wow, hät ich auch gern, hehe, aber wird zum Leidwesen meiner Eltern noch ein paar Jährchen dauern bis es endlich soweit ist.
Da werdn jetzt aber dann wirklich mal wieder Photos fällig, sonst wird mein Vorstellungsvermögen langsam aber sicher überfordert.

Ansonsten noch viel Spaß beim arbeiten, putzen und natürlich allem was mehr Spaß macht.

Viele, viele liebe Grüße
dein Dominik

Anonymous said...

:) juhuu... mönsch, bin ich jetzt stolz drauf, dass ich in nem blog-eintrag PERSÖNLICH von unserer weitverreisten angesprochen wurde! :) hehe.

freu mich schon auf die fotos. tsts... jetzt hast du als erte von uns dreien ne eigene wohnung! allerdings geh ich fest davon aus, dass du diese wohnung wieder verlassen und zu uns zurückkehren wirst. :P

mist... jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr was noch in deinem eintrag stand... :( vielleicht schreib ich wann anders nochmal n comment dazu. ;)

bis denne, viel spaß noch,
dein poecki



achja - ich glaub ich habs das erste mal geschafft, vorm sebastian nen kommentar zu schreiben!? kann das sein? :)

Anonymous said...

Hey duu.klingt echt alles recht gut von dir..und soo billig!!wow..also wir suchen immernoch wie bekloppte nach nem job, aber wir schaffen das schon noch :) ich beneide dich ein bisschen..waitress trauen wir uns aber irgendwie nich zu..wegen mangelndem englisch und soo

naja..ich wuensch dir weiterhin viel glueck, wir sehen uns ja bald :) gruss, magi

Anonymous said...

Hallo, na das hört sich bei dir ja alles wahnsinnig toll an!!
Ich bin zur Zeit im verregneten Regensburg (wie der Name schon sagt) aber wenigstens isses nicht so kalt (noch nicht).
Wie lange bist du denn noch auf Reisen, ich bekomm ja mal wieder gar nichts mit hier.
Viel Spaß noch und alles liebe
Katl

Anonymous said...

Hi liebe Anja,
das läuft ja wie am schnürchen, nach 2 Wochen nen job und nach 4 wochen ne gut wohnung.. ich freu mich sehr für dich!!! weiter so!

und dann noch aussicht auf sommer - neid :-)
Herzliche grüße von Ines

Anonymous said...

Hey Anja,

ich wollte dir nur alles alles gute wünschen in Neuseeland neee!!!
Du machst dess scho, etz hast ja scho a eigene Wohnung und so weiter!
Kannst du mir a paar schene Fotos schicken, natürlich nur wenn de welche hast?! an: steffi-judo@arcor.de
bis bald
Steffi N Judo TsV Falkenheim!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anonymous said...

Hallo Anja!
Wir haben seit gestern endlich wieder Internet und jetzt kann ich dir auch endlich mal was schreiben! Schön, dass es dir so gut geht! Um deine Wohnung beneid ich dich ja sehr! So ein komplett eigenes Reich hat einfach unschlagbare Vorteile!
Ich wünsch dir noch ganz, ganz viele schöne Tage und Wochen!!
Ganz liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,
deine Feli

Anonymous said...

Hallo Anja!

Natürlich finde auch ich es wunderbar, dass du jetzt dein eigenes Reich hast, indem du in aller Ruhe leben kannst!
Bin schon mal sehr sehr gespannt auf Bilder!
Warum lässt du uns alle hier bloß sooooo lange auf ein Bildchen warten?
Ein Telefon fehlt dir aber in deiner Wohnung, oder?

dein Sebastian am wärmsten Oktobertag! Mal sehn, obs mit den 26°C noch was wird heute!!!

P.S.
@ bliesstraße: lustige gegenblogger-aktion mit den tollen Bildern :-)

@poecki: Ich gebe mich diesmal geschlagen! Du warst einfach schneller :-P

Anonymous said...

Hallo
leider fehlen im Bliesblog die Bilder von diversen Nachbarn-aufläufen im Bereich der Hausnummern 6 - 17. Aber wer outet sich schon gern als Ratschkattel...
Wir passen ja nur auf unsere Kinderlein auf!!

Machs gut - Heidi

Anonymous said...

Hallihallo,
nach einem langen und jetzt vielleicht erfolgreichem Kampf gegen die Technik, komme ich auch endlich mal dazu meinen Senf dazuzugeben ;) Was du so schreibst klingt echt super schön. Wer träumt nicht davon eine Wohnung und einen Job und ganz nebenbei noch in NZ zu haben? ;)Wie lange musst du denn arbeiten am Tag und wie oft in der Woche?
Liebe Grüße
Elisabeth