Tuesday, October 17, 2006

Es wird Sommer!

Hallo ihr lieben!
Nur mal ein kleines Feedback fuer zwischendurch:
Mir geht es hier in Paihia immernoch sehr, sehr gut!
Die Arbeit wird immer leichter, ich komme mittlerweile auch mit den grossen Gruppen sehr gut zurecht und kann mir alles merken was zu tun ist *g*
Von den Gaesten weiss ich, dass ich meine Arbeit auch anscheinend ganz gut mache, da alle immer unendlich nett und freundlich sind und sich bei mir fuer den guten Service bedanken!!! *freu* :)
Tja...sonst ist eigentlich alles gleich geblieben hier! Das Wetter wird endlich besser! Die Temperaturen steigen Tag fuer Tag, der Wind ist nicht mehr eiskalt sondern angenehm kuehl in der Sonne! Es ist also einfach schoen hier! ;)

Ich moechte mich aber vor allem auch bei allen lieben Kommentarschreibern bedanken!!!Bitte macht weiter so! Es tut sehr gut, von euch zu hoeren!!!! DANKE!

Dann mal bis bald und liebe Gruesse!
Anja

13 comments:

Anonymous said...

Soso, da sieht man gleich, wer den ganzen Tag am PC hockt und auf Deine Nachrichten wartet. Dein Fanclub ist stabil und wir freuen uns alle doll über Deine Tagebuchseiten. Hast du genau gelesen bei Herbert: wenn du dir den Punkt wegdenkst, freut er sich dass ich kratzee muss und er hat eine Garage ;-)). Steffen ist gut angekommen, wird Dich sicher auch im Bolg besuchen. Bis bald wieder am Telefon, die heute ultramüde mudda

Anonymous said...

Mal ganz ehrlich! Hättest du oder sonst wer gedacht, dass du deinen Job nicht super machen würdest? Und dass du freundlich und nett bist, das wissen wir ja auch alle!
Es ist unendlich schön immer wieder eine neue Nachricht von dir lesen zu können und noch besser, wenn die News dann so positiv sind! Wie Herbert schon geschrieben hat wird es bei uns immer herbstlicher und kälter draußen! Gleichzeitig wird es aber in den guten Stuben umso wärmer und gemütlicher(z.B. beim Lernen
:-P)!
Genieße deinen Frühling und arbeite weiterhin so fröhlich und fleißig

dein Regentropfen

Anonymous said...

Einen schönen Gruß an die ganze Familie Korte! Also sowohl an den Teil, der gerade in Neuseeland ist und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, als auch an den Nürnberger Teil, der das Auto jeden früh kratzen muss!
viele liebe Grüße
von Sebastian

Anonymous said...

Hallo Sebastian, dank dir für die Grüße und hoffentlich das Mitgefühl mit eiskratzenden Müttern. Tja, nächstes Jahr hast dus auch geschafft und bestimmt wenigstens im Sommer ein bisschen FReiheit? Grüß die Streichhölzer und lass dich von der Schule nicht ärgern! Ich genieße auch die warme Stube!
Liebe Grüße, der "mudda"- Teil der Familie Korte

Anonymous said...

Auch in den SOMMER will!!

Gruß
Flo

Anonymous said...

Ich aaaaauch! hüüühüüüüüüüüüü :(

Anonymous said...

hab mal ne frage - wer is denn der flo? auch ein streichholz? (oder kenn ich dich sogar?!)

tja, viech, ich glaub wir freuen uns alle genauso über ne nachricht von dir, wie du dich über unsre comments freust. :)

ich beneid dich ja total, dass du jetzt sommer hast... (und vor allem einen nicht so krassen wie ich ihn in vlc hatte *g*) ich hab mir die woche ne neue übergangs-winter-jacke gekauft, und trag sie auch schon fleißig... morgens hats hier teilweise 0°C gehabt, und an einem morgen hatte ich echt pures eis auf der scheibe, da stand ich eewig bis ichs runter hatte. :( ich warte immer noch auf dein päckchen sonnenstrahlen, wie herbert schon gesagt hat.
naja, dafür können wir demnächst schon ski/snowboard fahn :P
a propos, da fällt mir grad ein - auf der homepage von deinem hotel, die der sebastian raus gesucht hat, steht, dass man sand boarden gehn kann!? MACH DES!! für mich! bitte!! :)

jo, was gibts sonst noch neues... ich glaub ich brech grad den längsten-comment-rekord. *g*
die 100 000 von antenne bayern hab ich immer noch ned gewonnen. plöt.

ach ja - schöne grüße zurück an dich, sebastian. ;)

joa... wenn du da gewesen wärst, hätten wir vllt doch noch an dem ein oder anderen abend ein pfeifle schüren können, weils teilweise tagsüber doch noch recht warm geworden ist. aber ohne dich mach ich des natürlich nicht. ;)

so, also, viel spaß noch, schreib bald mal wieder, und fühl dich ganz fest gedrückt,

dein poecki

Anonymous said...

Liebe Anja, liebes Pöck!
Ich versuch hier mal eine kleine Konversation zu starten:
1) Pöck, versuch's doch mal mit so einem Pappeteil, das man unter die Scheibenwischer klemmen kann - da sparst du dir Kratzarbeit!
2) Pöck, herzlichen Glückwunsch zu deinem Übergangswinterjackenkauf, da fällt mir ein, ich hätt mir heut fast Fleecehandschuhe beim Aldi für 1,99 gekauft. Aber dann dacht ich, bringt ja nix, weil jetzt hab ich ja ein Semesterticket und muss gar nicht mehr Radfahren und ein Auto hab ich auch nicht...plöt (wie du sagen würdest)
3) Anja, egal wie dein Frühling grad ist, die Farben an unserem Alten Kanal kann er nicht toppen!
4) Lass es dir weiterhin gutgehen, denn wenn du wieder hier bist, wartet eh der Ernst des Lebens (nach der Schule wohl der zweite der einen ereilt...) auf dich! (Musste heute mal wieder mit Erschrecken feststellen, dass es Profs in den Examenskursen immer schaffen, einem klar zu machen was man NICHT weiß...erstaunlich!)

Grüße aus Nürnberg, der Stadt, über der seit mehr als einer Woche keine Wolke zu sehen war!
martina alias ex-nachbarin :)

Anonymous said...

@ Poecki und alle anderen Nürnberger Kortes:
Danke für eure lieben Grüße!

@ Poecki: Skifahren ist toll! Zum Glück können wir des echt bald mal wieder!

@ Anja: einfach ganz viele liebe Grüße! Genieß dein Wochenende und lass es dir gut gehen!

Gruß an alle
Sebastian

Anonymous said...

na dann probier ich mal die konversation am leben zu halten, martina. ;)

so n pappteil mag ja ganz hilfreich sein, aber ich würds wahrscheinlich eh jeden abend vergessen hinzuklemmen. ganz zu schweigen von meinem bruder.

und nix gegen meine tolle übergangswinterjacke, die is der hit! :P

jetzt fällt mir allerdings auch schon nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte...

anja, bei dir alles klar soweit? schick doch mal n foto von dir in arbeitskluft, oder von deinem zimmer, irgendwas von dir in dem hotel halt. :) wär mal schön.

bis demnächst,

dein poecki



oh, grad im moment hab ich sebastians kommentar gelesen. dazu nur ein richtich... ski fahn is der hit! :) *thumbs up*

Anonymous said...

Hi Anja,
cooler blog,hab die adresse von meinem lieblingsenglischlehrer bekommen :). klingt nach nem netten land, hoffe du verbringst dortn schoenes jahr. hier geht gerade der sommer zu ende und der winter naht, also sprich die temperaturen werden ertraeglich.

Gruesse aus dem sonnigen Israel
vom Adel

Anonymous said...

Hi Anja,
wenn schon die Nachbarschaft schreibt, dann darf ich auch nicht fehlen. Also ganz viele liebe Grüße von den Nölpis und den Hääschens (Conni steht grad neben mir) und auf das Bild im Arbeitsoutfit wärn wir alle neugierig. Was machst du denn da so im Hotel (damit wir wissen, womit wir es zu tun haben, wenn du wieder da bist)??
Halt die Ohren steif
ciao Heidi

Anonymous said...

Hi Anja!

Von mir auch viele liebe Grüße. Hab hier was was glesen von sonnenstrahln vorbeischicken... könnt net schaden ;)

Ja und sonst... bin ich grad scho ne ganze woche am studiern und naja, sollt scho noch irgendwie besser werden... mal guggn.

Jaaa udn der Forderung nach einem (oder mehreren?) Bild(ern) schließ ich mich natürlich an!

Dann noch ne schöne zeit,
Bischi