Thursday, May 31, 2007

Back in Paihia!!!











Hallo ihr lieben!




Die letzten Tage waren sehr aufregend!!!Nachdem ich Tauranga verlassen habe war ich fuer 2Tage in Auckland! Mit einwenig schopping, Kultur und Kino(Fluch3!!!)...und am Montag hab ich dann in der Frueh ein kleines, suesses, rotes Autole abgeholt mit dem ich nach Norden geduest bin!Die Westkueste mit den riesigen Kauribaeumen und Bushwaeldern! Dann rauf in den Norden und ans Cape Reinga (mit 21Kilometern Gravel Road...das zieht sich eeeeeeewig!). Es war so schoen wieder ORte zu sehen, die man schon kennt! ALs ich gestern dann die Ostkueste runter in Richtung Paihia gefahren bin und die ganzen kleinen Orte und die Strassen gesehen hab...bin ich sehr nervoes geworden!:) Und dann, endlich, bin ich durch die Strassen Paihias gefahren und zum Backpackers! Das war sooooo toll!!!Im YHA hat mich JEan-Luc(der Herbergsvater) auch gleich in empfang genommen...ich hab auch mein altes Bett wieder!!!Und nach ein bissl Ratschen mit ihm bin ich ins Hotel rueber zu meinen alten Chefs! Und da hat sich erst recht nix veraendert!!!
Naja....ich bin einfach supagluecklich! Mehr kann man nicht sagen!
Jetzt geniese ich wunderschoenes Wetter und lass es mir einfach gut gehen!*g*

(kurz zu den Bildern noch: Das erste ist ein ein Dach aus Kiwipflanzen! So wachsen sie also..., danach is ein Bild von mir am Cape, mit dem Leuchtturm, dann mein kleines Autole am Strand und am Ende ein Bild, das im Auckland Museum entstanden ist mit 2 Maori...lustige Kerle!:) )
Bis bald und liebe Gruesse!
Anja


PS: Fuer alle dies noch nicht gesehen haben: schaut mal in den Bliesblog rein (http://blisb
log.blogspot.com/) Dort seht ihr unseren Privatsee...*lol

4 comments:

Anonymous said...

Guten Morgen, liebe Anja! Einfach toll, was du so alles erlebst...
Und dass du uns immer teilhaben lässt ist prima. Ich gucke jeden Vormittag nach deinen Neuigkeiten.
Tja, unser See ist wieder trockengelegt und seit gestern mit einem neuen Gulli hoffentlich von Wiederholungen ausgeschlossen.
Auch die verhagelten Blumen erholen sich zum Teil, einiges ist aber für dieses Jahr kaputt.
Auf ein Neues...
Mit ganz lieben Grüssen, deine Grossis

Anonymous said...

hi anja,
wie immer aufregende berichte und tolle bilder, danke.

übrigens blisblog schreibt man mit "ie" also Bliesblog. du bist warscheinlich schon zu lange von zuhause weg.

liebe grüße
der spion

Anonymous said...

Das klingt ja fast wie nach Hause kommen! Genieß noch die Zeit, grüß die lieben Leute - wie schön, dass wir sie auch kennen- und stell mal nen Kauri-Baum ins Netz! Tja- jetzt schließt sich der Kreis!
Übrigens: ich glaub genau so ein süßes kleines rotes Auto fährt Andrea aus München! Allerdings mit links- Lenkung.
Liebe Grüße, mudda

vadda said...

Da war doch mal ein Kinderbuch mit den "wuesten Kerlen". Hast Du das im Museum wieder gefunden?
Der Ausblick auf das Meer ist wunderschoen... Ich schau mir das Meer die Tage wieder vom Flieger aus an, falls die Wolken sich mal wieder verziehen sollten. So schoen der April war, so mies ist der Mai. Geniesse die Zeit am Meer. Hier gibt's nur alle paar Jahre den Bliessee fuer eine Stunde
Vadda