Wednesday, June 06, 2007

Ein verpeilter Zwischenbericht...

Hallo alle zusammen!

Ich hatte eine wunderschoene Woche in Paihia! Hab viele Leute wieder getroffen und auch viele kennengelernt! Das Wetter war fast ausnahmslos traumhaft schoen (wenn man davon absieht, dass es im Schatten und Nachts supakalt is....)Nur heute scheints sichs irgendwie net so recht entscheiden koennen obs regnerisch is oder sonnig....alle halbe Stunde wechselts wieder!:)
Tja, ich geniesse die Zeit hier ohne wirklich viel zu unternehmen! Ich will mich ein wenig ausruhen bevor ich dann in den grossen Staedten dieser Welt wieder zig Kilometer am Tag laufe um so viel wie moeglich zu sehen!:)
Hmmm....ich hab ehrlich gesagt net viel zu sagen....wollt euch einfach wissen lassen, dass es mir gut geht, dass ich zwar jetzt schon unheimlich traurig bin, Paihia diesmal definitv zu verlassen...aber dass ich jede Minute in Neuseeland in vollsten Zuegen geniesse! (solange ichs noch kann...:( )
Morgen fahr ich dann mit Charlotte, einer ehemaligen Kollegin ausm Hotel, nach Auckland und geb mein kleines Autole zurueck! Bin sehr froh, dass ich net alleine fahren musss - dann waere der Abschiedsschmerz noch groesser...

Ich versuch euch von Auckland nochmal das eine oder andere Bild zu schicken!
Machts gut und liebe Gruesse!
Anja

5 comments:

Anonymous said...

Hi Anja,
heute bin ich mal die erste :-)(Gruß an die Großi)
wünsch dir in deiner letzten Zeit noch viiel Spaß, genieß es!!
lieben Gruß,
auch an alle Nürnberger, obwohl die einen seh ich ja heut noch...
Susi

Anonymous said...

Guten Morgen, Anja...für dich schon wieder guten Abend! Fein, dass du nochmal aus NZ grüsst, lauf in den Grossstädten der Welt nicht zu viel, sonst werden die Füße platt!!
Wir fahren heute nach Hassfurt, sind seit Weihnachten nicht mehr dort gewesen.
Ganz viele liebe grüsse an unsere Weltenbummlerin, deine Grossis

vadda said...

Hallo Anja,
ich wollte damals auch nicht weg aus Vermont. Ist mir schon sehr schwer gefallen. Dafuer war es zu hause aber auch wieder spannend, weil ich alles mit ganz anderen Augen gesehen habe.
Ich komme am Mittwoch den 13. um 05:55 in SYD an und fliege am Abend um 21:10 nach BKK. Vielleicht klappt es, dass wir uns in Sydney kurz sehen. Ich melde mich aber auf dem Handy per SMS aus SIN.
Bis bald?
Vadda

Anonymous said...

sorry anja, muss mal mit tom sprechen.
hi tom, was SYD ist weiss ich ja noch, war ja schon so oft dort (haha), was ist BKK?, muss doch einer in der strasse wissen wo du dich rumtreibst.
nichts für ungut, hier in nürnberg alles ok, liebe grüße

der spion

Anonymous said...

hallo Anja,
wird Zeit,dasss du wieder heimkommst, wenn du nicht mal mehr die Feiertage kennst! Gibt viele gute Gründe: es ist Sommer, es ist Sommer, esist... usw..
@ Spion: du, der Tom ist heut daheim in NUE!! Und als global worker spricht (oder schreibt ) man cool international, könnt ja sein, die Anja spricht nur noch Kiwi-Englisch.
Übern Gartenzaun kannst dus ja mal mit fränkisch probieren.
BKK ist für mich (berufsscheuklappenmäßig) natürlich "Betriebskrankenkasse". Für T. eher Bankok: wie sollen wir uns da noch verstehen ;-(
Übrigens seltsam: Gestern abend hat mein System den neuen Eintrg nicht angezeigt, aber die Suse war sowieso am schnellsten. Lieben Gruß!!
Schönen Tag an alle, Anja, gute Nacht!
Es grüßt die ausgeschlafene mudda