Saturday, June 16, 2007

Letzte Station!

Auf nach Singapore! In 30Minuten werde ich Sydney verlassen und mein letztes Reiseziel ansteuern.
Nachdem die letzten Tage hier sehr sehr sehr regnerisch waren und ich fast nichts machen konnte (es gibt hier net so viele interesante Museen etc.) bin ich ein wenig erleichtert hier weg zukoennen. Wobei es in Singapore wohl auch nicht sehr viel anders aussehen wird, wie ich gestern im Wetterbericht gelesen habe.
Also, wuenscht mir Glueck, dass ich wenigstens ein oder zwei sonnige Tage dort haben werde!!!:)
Ein Highlight hatte ich noch in den letzten Tagen! Mein Vadda war fuer einen Tag in Sydney zum arbeiten und ich konnte ihn fuer ein paar Stunden am Abend am Flughafen treffen!!!!:) Das war toll! *strahl*

Sooo, das wars fuer etz...muss zum Flieger!
Meld mich dann aus Singapore wieder!
Anja

6 comments:

Anonymous said...

Hi Anja,
na jetzt bin ich heute schon wieder die erste!! :-)
Wünsch dir noch viel Spaß und gutes Wetter bei der letzten Station deiner großen Reise!
Bis bald,
lieben Gruß,
Susi

Anonymous said...

Hallo Anja, mein Wetterbericht sagt dass es in Singapur rund zehn Grad wärmer ist als du in den letzten Tagen gewöhnt warst... ist doch auch was, trotz gewitter! Guten Flug und gute Zeit wünschen die Grossis

Anonymous said...

regen, regen, regen, was ist das? werden hier bald eine tauchschule eröffnen, die bliesstrasse wäre dafür prädisdiniert.doch schon wieder lacht die sonne. schau mal dass du gut nachhause kommst, alles gute noch für die letzten 20.000 meilen,

liebe grüße
der spion

vadda said...

Ja, Anja, es war sehr schoen Dich wieder zu sehen !!! Ich muss jetzt hier in Bangkok die Koffer packen und dann geht's ueber Wien nach hause. Warst Du schon im Orchideen Garten?
Bis bald
Vadda

Anonymous said...

Liebe Anja,

der Countdown läuft....
Es gibt viele Menschen, die sich hier in GOF (Good Old Franconia) wieder auf Dich freuen!
Zum letzten Mal in diesem Blog liebe Grüße
Ines

Anonymous said...

ich denk ja, dass du zur Abrundung noch einen "wieder zu Hause-blog" schreiben wirst, aber dieses abendliche blog-guck-schreib Ritual wird mir sicher fehlen. Bis bald! mudda