Saturday, June 23, 2007

Home, sweet home!


Endlich wieder zuhaus! (oder doch net...?!)
Am Donnerstag morgen bin ich um 6.45Uhr in Frankfurt gelandet, musste aber noch 2Stunden warten, bis ich endlich meine Schwester und meinen Vater in die Arme schliessen konnte. Ein Blitz hatte in das Gepaecksystem (oder was es auch immer is) eingeschlagen und wir mussten geschlagenen 2Std in der Gepaeckabgabehalle sitzen!Einfach ätzend!(ich hab wieder ein ä auf der Tastatur!!!!:) )
Naja...auch as hab ich ueberlebt und bin seit 1,5Tage wieder zuhaus in der Bliesstraße! (auch ein ß...ohhh!)
Hier ist alles sehr sehr normal, nichts hat sich veraendert...nur das Chaos ist zurueck in meinem Zimmer!Das werd ich an diesem Wochenende noch beseitigen muessen! Da ich aber erstmal meinen Schrank kraeftig ausmisten muss, solange ich noch in der 'Backpackerlaune' bin, in der man Sachen gnadenlos wegwirft, wird das ein schweres Stueck Arbeit! :)
Tja...ich weiss net, was ich sagen soll!
Mit diesem Bericht schliesst sich der Blog! Von nun an wird hier nichts mehr neues stehen...danke euch allen fuers fleißige Schreiben und Kommentareschreiben!!!
Bis bald!
Anja

PS: Das Bild ist schon in Taupo entstanden...hab in meinen Tagen in Singapore nicht viele Bilder gemacht!

2 comments:

Anonymous said...

hi nachbarin,
haben uns leider noch nicht gesehen, aber von mir ein herzliches willkommen zuhause. die bliesstrasse und wir alle haben dich vermisst und es ist schön, dass wir wieder vollzählig sind. auch wenn ab und zu der eine oder andere von uns "das weite" sucht, sind wir stolz darauf eine so gut funktionierende gemeinschaft zu sein, und so soll es bleiben. man sieht sich sicher beim zeitungsholen (warscheinlich für dich viel zu früh am morgen) oder wenn die sonne mal wieder lacht (leider zur zeit nur spärlich). deine vielen berichte werden uns fehlen, es war immer ein kleiner ausflug ins traumland wenn man von deinen berichten las. freu mich auf viele bilder, am besten mit dem beamer an die hauswand bei einem guten glas rotwein an einen lauen sommerabend.
der bliesblog bleibt natürlich bestehen, denn man sollte immer eine heimatadresse haben wenn man einmal wieder unterwegs ist, hoffe das ist im einvernehmen mit allen bliesstrasslern.
gute nacht

der spion

vadda said...

Dass dieser Blog nicht mehr weiter geht, ist nicht so schlimm. Hauptsache Du bist wieder da! Vadda