Monday, January 15, 2007

Der Suedliche Sueden! :)





Dort hab ich nocheinmal wunderschoene Landschaften gefunden!
Als erstes gabs in Dunedin(bzw. auf der Otago Peninsular) ein paar Albatrosse und ganz viele Seeloewen und Yellow Eyed Pinguins zu sehen!Das war sehr beeindruckend, da v.a. die Albatrosse unheimlich gross sind!Anschliessend gabs, wie glaub ich schon mal er
waehnt! ;) Die Insel ist wunderschoen! Aber eben nur im fitten Zustand zu geniesen! Also bin ich weitergefahren! Mit 2deutschen Maedels, die ich in Dunedin kennengelernt hatte! Es ging nach TeAnau, wo wir beschlossen haben, einen laengeren Track zu machen! Da hat mir meine Erkaeltung aber wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht - so sind die beiden alleine zu einer 4taegigen Wanderung aufgebrochen! Das war der Punkt, an dem ich beschlossen hab, mal irgendwo, wos ruhig ist en paar Tage zu entspannen! Und da bin ich auf den netten Ort Glenorchy gestossen, wo's ganz abgelegen ein Backpackers gibt....mitten im Nirgendwo! Einfach traunmhaft schoen! Mit der Aussicht, die man oben sieht! *strahl*
Da war ich also die letzten 3Tage und hab viel gelesen und ausgeruht! Seeeehr viel besser gehts mir zwar immer noch net, aber wenigstens bin ich wieder so fit, dass ich wieder aweng laufen kann und mir ein paar Sachen anschauen kann! Und das is ja des wichstigste!:)
Jetzt bin ich in Queenstown und geniese noch 2Tage die Landschaft aussen rum, bevor ich mich auf den Weg in den Norden der Insel mache, um wieder zu arbeiten!
Viele liebe Gruesse an alle!
Anja

6 comments:

Anonymous said...

@martina
das war wirklich knapp - noch ein +grad mehr und die Holms wären barfuß und ein Gollasch bar-beinig. Philip war am Sonntag immerhin barfuß im Brombachsee-wassertemp. testen.
Kommentar: Mama, es ist arschkalt!
@anja
gute Besserung und viel viel Spaß noch.
Heidi

Anonymous said...

@martina
die llllls bei Gollasch kommen auf den Alloholpegel an

Anonymous said...

hey liebe anja, ich wuensch dir auch gute besserung...ich hab seit vor weihnachten hier nen brief an dich rumliegen unds leider nochnich geschafft ihn abzuschicken *tuetltue* war uebrigens gar nich so einfach, im postoffice zu sagen, dass ich ne briefmarke nach neuseeland will. newzealand hat se naemlch net gekannt :P australia hats dann getan *g*
@ herr Korte: nein, mit schnee is hier auch ziemlich mau. aber die letten meinen der winter kommt noch..im februar :P Und: viel spass bei dem sturm, der war letzte woche bei mir!! hehe
liebe gruesse!!

Anonymous said...

Hi anja!
Wollte mich nur kurz für deine Karte bedanken! Hab mich sehr gefreut!
Ich hoffe, dir gehts wieder gut und du kannst die tolle Landschaft wieder so richtig genießen ;-)
(Hier ist Sturm, Regen, blöd!)
Liebe Grüße,
deine Felicia

Anonymous said...

Hi Anja,
wie gehts dir denn...in der Sonne???
Bei uns hats heute nacht geschneit! Jetzt is der Winter da!
Liebe Grüße,
Susi

Anonymous said...

bäh anja ich könnt so kotzen...hier hats heut nacht doch wirklich gut 30 cm von dem weißen ekelzeugs runtergehauen, mama und ich ham heut früh um die wette geschippt und ich hab mich mit nassen füßen zur uni hoch gequält...sowas dämliches und du hast wahrscheinlich traumhaftes wetter...frechheit!!

hoff du bist etz endlich mal wieder halbwegs gesund...

bis bald