Saturday, February 03, 2007

Ein weiteres Paradis Neuseelands!

Ich kann euch nur sagen: WAHNSINN!
Seit 2Tagen bin ich nun in der Luxusresidenz der Familie Sutton! (das Ehepaar, das ich auf Stewart Island kennen gelernt hab!) Das Haus (besser: die Villa!) ist im mediterranen Stil gehalten und hat ein riesengrossen Garten mit Pool! Der ist wunderbar angenehm hab ich heut festgestellt! ;) Tja, natuerlich ist bei diesem Garten auch unendlich viel Wiese dabei und diese durfte ich heut maehen! Aber so, wie sichs so manch einer ertraeumt! Mit einem Rasenmaehauto...oder wie auch immer!:) Mit dem Ding bin ich ueber den Rasen nur so hingerast und es hat sogar echt Spass gemacht!*lol*
Tja, das Haus innen is auch wunderbar eingerichtet! Ich geniese den Luxus eines eigenen Zimmers und Bad! Eigentlich unerhoert fuer nen Backpacker...
Und dann kommt ja noch das Wochenendhaus dazu, was gerade noch im Bau is! Da war ich gestern mit Colin zum helfen! Das wird der absolute Hammer! Mitten im Nichts mit 60Ha Land drumrum!!!Und mit mind. 50Kuehen! Denn, wers glaubt oder net, die beiden sind durch ne Dairyfarm so reich geworden! (also mit kuehemelken....*g*)
Morgen gehts dann fuer mich auch amal ans melken...jedenfalls ham sie das gesagt! Und danach gehen wir ganz viele kleine Welpen besuchen! Denn einen von denen bekommen die Suttons in 2Wochen!

Was Arbeit angeht: bisher noch nix...vielleicht gibts was ab naechster Woche, ansonsten darf ich hier kostenlos bis zum20.Februar bleiben und dann geht hier das Applepicking los, wo ich definitiv nen Job bekomm!
Ans Poeck: aber da muss ich dann bis zur ersten Aprilwoche bleiben...muessn mal schaun wies laeuft... (zur Info fuer alle andern: mein Schwesterlein traeumt davon mich zu besuchen/ bzw. wir traeumen beide davon, dass sie herkommt!!!:):):) )

Sooo, mehr Infos vom Traumhaus, Traumjob etc.... gibts spaeter! Und auch ein paar Bilder erst spaet!
Machts gut und bis bald!
Liebe Gruesse!
Anja

PS: Ich kanns absolut immer noch net glauben, dass der Club tatsaechlich die depperten Bayern geschlagen hat!!!!! Echt total genial!!!!! 3:0!!!!!!!
(das musste einfach bemerkt und verewigt werden....sorry an alle Nicht-Club-Fans oder Fussballuninteressierten!)

6 comments:

Anonymous said...

Hallo Anja,
jetzt muss ich doch mal schreiben!
Dir scheints ja weiterhin gut zu gehn.
Peter wrd dir ewig für deinen Kommentar zum Club dankbar sein.
Gisela

Anonymous said...

Ach Poecki...
aus dem Bundesliga-Fußballfieber bin ich doch schon länger raus...hättet ihr auf die Großi hören solln.
Wie jetzt, du fliegst erst nach Kanada und dann nach Neuseeland??
Dir gehts echt zu gut, während wir armen Studenten alle dahocken und lernen!
Anja, ich finds toll, dass es dir so gut geht in der weiten Welt!! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt! Und speedrasenmäher fänd ich auch cool!
Ganz liebe Grüße,
Susi

Anonymous said...

Hallo, Ihr alle!
@ Suse: Seit wann bist Du so abgeklärt? (wg Glubb) bist Du vorzeitig erwachsen geworden? Und warum nimmst Du das Poeck (das mit dem galoppierenden Realitätsverlust) ernst? Sie meint mit heut abend die Ziehung der Lottozahlen ( hat mit Dominik zu viel getrunken ((Limo)) und dann Lotto gespielt!!!!!!), wenns klappt will sie Skifahren in Aspen und dann nach NZ. "lol."
Außerdem will sie vielleicht später wirklich nach NZ, hat ja die Übungsleitergelder seit Ihrem 18. Geburtstag gespart.
Übrigens: Wenn du dein Studium durch hast: sowohl in NZ als auch un Australien gibt es die Möglichkeit ein "young people work visa" für ein Jahr zu bekommen, und in verschiedenen Einrichtungen zu arbeiten. Ist ja noch nicht vorbei des Leben, nur die Reihenfolge ist noch nicht bekannt.
Was meinst mit :"hättet ihr auf die Großi hören sollen?"
@ Anja: jetzt bin ich ja mal gespannt, ob du dann doch noch auf Landwirtschaft umsattelst, wenn du wieder daheim bist. Nicht in nen jungen Farmer verlieben, hörst Du? Auf den fahrenden Rasenmäher bin ich auch ganz neidisch, hätt ich auch mal Lust dazu (nur nicht jede Woche). Also : weiterhin viel Glück (und Geduld), die mudda

Anonymous said...

Naja...frag mich net...hab keine Zeit dafür *g* außerdem muss ich ja momentan handball guggen...na die großi hat mir heut früh am telefon erzählt, dass sie dir gesagt hat, dass mein Fußballinteresse nimmer so heftig ist!
Naja beim Poeck weiß man ja nie...
und dass sie nach neuseeland will, hatt sie ja schon weihnachten gesagt! da würd ich ja auch gern mit!
Lotto gespielt...cool, poeck gibts mir dann was ab??
Also dass mit dem young people... klingt ja schon mal interessant!!!
Sorry, Anja, dass wir jetzt wieder mal deinen Blog missbrauchen, aber dann bekommst du wenigstens auch was mit aus der Heimat*g*
So geh etz wieder weiterlernen!
Liebe Grüße,
v.a. an die Anja, aber natürlich auch an den Rest der ganzen schreiberlinge!
Susi

Anonymous said...

Hallo Anja,jetzt muß sich die Grossi doch endlich auch mal melden! Ich krieg deine Berichte immer gleich ausgedruckt und hab schon dein ganzes Tagebuch gesammelt.Fein, dass es dir wieder so gut geht-da ist die Hustenzeit sicher schon vergessen!
Lustig finde ich, dass sich die Hassfurter und die Nürnberger über Neuseeland unterhalten! aber so hast du wenigstens auch was davon und ich hab mich amüsiert!! Ganz viele liebe Grüsse von beiden Grossis!!

Anonymous said...

Hallo Anja,
jetzt muss ich auch mal wieder mitmischen.
Bei den vielen Reisen kann ich auch mitreden:-) Ich war die letzten Tage in Berlin (Kanzleramt, Debatte über Gesundheitsreform im Bundestag...). Ist zwar nicht so weit weg, aber die Zugfahrt war auch anstrengend.
Achja zu Fußball: Da musst du dich auch extrem umstellen. Es werden plötzlich alle Club-Fans :-()!
Mach weiter so schöne Bilder!
mfg,
Christoph