Tuesday, September 15, 2009

Klettergarten


Soooo, endlich melde ich mich mal wieder!
Seid dem letzten Mal ist viel passiert, ich bin mit allen Prüfungen fertig, arbeite seid 3Wochen wieder auf der Saatzuchtfarm und lass es mir zwischen drin sehr gut gehen.
Jetzt am Wochenende waren dann Manu, Markus und Volker bei uns in Nürnberg. Am Samstag gab es erstmal eine kleine Sightseeingtour durch Nürnberg für Volker. Wir haben uns sogar die (viele waren es Großi?!) Stufen auf den Sinwellturm angetan. War ein sehr schöner Ausblick den auch ich sehr lange nicht mehr hatte.
Am Abend gab es dann heißen Stein auf der Terasse - scheeeeeeeeeeeeeeee :)

Doch das eigentliche Highlight des Wochenendes war unser Ausflug in den Klettergarten am Brombachsee.
Ich werde euch einfach die Bilder zeigen, das spricht für sich selbst! :-D Wir hatten sehr viel Spaß und zum Glück Katrin dabei, die uns von fotografiert hat.
Nachdem wir dann total geschafft waren gings weiter zum Kaffee/Kuchen/Eis essen. Ein etwas....naja, sagen wir mal...komisches Ereignis hat uns da unterbrochen: eine Wespe hat sich unseren Tisch ausgesucht um einen Kampf gegen irgend ein komisches Viech auszutragen. Dazu auch noch ein, zwei Bildchen :)

1 comment:

Anonymous said...

ja auch in der näheren umgebung kann man was erleben.... schöne bilder, danke, der spion