Monday, September 28, 2009

Familienfeier & Chili


Anlässlich des 84. Geburtstags von meinem Großvaddl gab es heute eine Familienfeier.
Es waren wieder alle da. Alle 5 Kortes, alle 6 Schotten + Karina ( Martins Freundin), 2mal Brandenburg 'Junior' und 2mal Brandenburg 'senior'.
Es gab beim Kaffetrinken und später beim Abendessen wieder viel zu erzählen und zu lachen!
Danke des traumhaft schönen Herbsttages konnten wir den gesamten Nachmittag auf der Terasse und im Garten verbringen.

Ein paar Bilder von meinen Chilipflanzen habe ich euch auch gemacht. Sie sind mittlerweile riesen groß geworden und haben viiiiele Früchte! Sobald ich Erntebilder hab werd ich sie euch zeigen :)

1 comment:

Anonymous said...

toll,, nochmals herzliche glückwünsche an herrn dr. brandenburg, konnte dies zwar schon persönlich übermitteln und war fast "hautnah" dabei, nur ein zaun "die mauer" trennte uns. ja auch ich war fleissig mit den "scharfen früchten" des gartens...
http://familiewolf.blogspot.com/
liebe grüsse,, der spion