Friday, July 24, 2009

Ursula stellt sich vor - und meine ersten Chilipflänzchen

Hallo ihr alle!

Eigentlich ist es ja eine Schande. Jetzt lebt sie schon seit 2Monaten bei mir und wurde trotzdem noch nicht vorgestellt...tststs.
Deswegen ändern wir das jetzt mal ganz schnell:
Hiermit stelle ich euch Ursula die Fledermaus vor.
Teliko hat sie für die Walpurgisnacht gebastelt - in stundenlanger Arbeit. Man sieht ja auch das geniale Ergebnis! Ich hab das Viech gesehn im Club und mich sofort verliebt *g* Die coolste Fledermaus ever :-D
Nen guten Monat später oder so hab ich sie dann zum Geburtstag geschenkt bekommen! Totaaaaal geniales Geschenk! Jetzt passt sie auf mich auf aus der Ecke vom Zimmer - und ich hab noch nichtmal Alpträume wegen ihr bekommen *g*



Als nächstes wollt ich euch noch was über mein Projekt Chili erzählen.
Ich habe Anfang des Semester 6 winzige Chilipflänzchen geschenkt bekommen. Leider sind die gleich nach ein paar Wochen von einer Armee Läuse angefallen worden. Das hätte sie fast komplett zerstört - bzw. zwei von ihnen werden wohl leider nie Knospen bekommen.
Dank Kathleen bin ich die Viecher wieder losgeworden und seid dem gedeihen die Pflänzchen wieder extrem gut! (klar - sie sind nicht wahnsinnig groß...aber das macht ja nix ;)) Sie bekommen jetzt sogar fleißig Knospen - d.h. ich kann vllt mit ein paar Chili am Ende rechnen :)
Bevor ich mich nächstes Jahr wieder an Chili wage werd ich aber glaub ich erstmal den Spion befragen - bei dir wachsen die ja schon seid Jahren traumhaft, gell? :)

Gut, dann hier noch ein paar Bilderchen dazu :)
Bis bald,
Anja

2 comments:

Anonymous said...

Jetzt brauchst du nur noch ne Kuh im Garten und Bohnenpflanzen und schon kannste dir Chili con carne machen! :-)

pöööck

Anonymous said...

tolles flattertier, schöne chilli aufzucht, doch vermutlich leider etwas zusät im jahr, so müssten die aussehen wenn sie erwachsen sind,
liebe grüße, der spion.



http://www.nuernberg-hotels.net/virtualBS/chillis.jpg