Tuesday, March 13, 2007

1. kleiner Zwischenbericht!


So, etz gibts nochamal ein Bildchen von Alfi! Hier ist er gerade zum ersten mal (unfreiwillig) geschwommen! War sehr sehr lustig!:)


Tja, sonst is is immernoch alles OK! Ich arbeit fleissig weiter! Mittlerweile sind wir, nach Cox Orange und einer rieseigen Ladung Pears (Birnen! ich kann sie absolut nicht ausstehen auf meinem Band....die sind graesslich zum Packen!)endlich bei den traumhaft schoenen, roten Royal Gala Aepfeln angekommen! Naja....alles is sehr stressig, aber daufuer is der Lohn auch scho um 50Cent gestiegen! :)
Dann muss ich noch ein paar Kommentare zu den letzten Kommentaren abgeben:
Lieber Spion! Hier nochmal ein riesengrosses Dankeschoen fuer die beiden Bilder! Echt supagenial!
Dann an euch alle vieren (Spion mit Fau und meine lieben Eltern!): Machts gut in der Fremde, passt auf euch auf....und bringt mir was schoenes mit! ;)
Zu den Frage, was fuer Musik mich am besten bei der Arbeit unterstuetzt: alles, was schneller is und viiiiel Rythmus hat!
Ich moechte dann alle von euch bitten, mir NICHTS mehr an meine Adresse in Auckland zu schicken! Tut mir echt Leid, aber die Organisation, die uns hier in NZ uebernommen hat, is echt total bescheiden....Sorry! Was im Moment unterwegs is, werde ich noch bekommen, aber danach will ich mit denen nix mehr zutun ham...
Soooo, Madina! Ich hab geplant am 19.oder 20 Juli (weiss grad net genau welcher es war...) heimzukommen! Also nimmer lange hin! :):):)
Uff.....ich hoff ich hab nix vergessen....
Hab ich scho erwaehnt, dass ich tatsaechlich mein erstes Diary hier gefuellt hab?! Hab am Samstag ein neues angefangen und das alte is aufm Weg heim....(naja....fast....muss es noch irgendwann in den naechsten Tagen/Wochen zr Post bringen...*lol*)Bin total stolz auf mich, dass ichs bisher durchgehalten hab! Haett ich net gedacht!
Na denn....ich hoff wieder viele viele Kommentare zu lesen!
Ganz liebe Gruesse! Bis in baelde!
Anja
PS: Ines: ich freu mich scho unendlich drauf am Weissensee im August mit euch NZ - Bilder austauschen zu koennen!!!

7 comments:

Anonymous said...

Jetzt probiere ich ein zweites mal zu schreiben - beim ersten Mal hat sich das doofe internet wieder ausgeschaltet! Liebe Anja, eure Schwimmvversuche sind Spitze- das Bild verdient einen Preis!! Steffen kam kurz nach unserem Gespräch,er meint, er hätte dir schon mal eine e-mail geschickt.Ist deine Zeitangabe wirklich richtig? Mudda meinte, du wolltest schon im Junnni kommen. Wir freuen uns auf dich! Viele liebe Grüsse von den Grossis

Anonymous said...

Hi,
na das muss ich doch ausnutzen, hier mal den ersten Kommentar zu hinterlassen - sonst merk ich ja immer erst 2 tage oder eine woche später, dass es einen neuen Eintrag gibt ;-)

Im Moment zieht in Deutschland der Frühling durch, Sonne, 18 Grad und so, allethalben blüht es, nur nicht in unserem neuen Garten, wahrscheinlich wachen die Blumenzwiebeln, die ich im Herbst gesteckt habe, erst nächstes Jahr auf.

Kommst ja ganz schön spät heim ;-) erst Ende Juli: Da bleibt ja noch viel - hoffentlich schöne - Zeit.

Ersäuf den Hund nicht ;) und halt dich selbst auch gut über Wasser!
Liebe Grüße von Ines

Anonymous said...

Ha, von wegen erster Kommentar, 5 Minuten zu spät....

Anonymous said...

Da muss ich der Ines zustimmen, des Wedder is a Draum!!!

Ja und liebe Grossis, die Anja hat mich, wie geschon gesagt, kurz später nochmal angerufen und dann hammer fein gequatscht...

Hurra Frühling ist da, hier ists toll und du arme sau bist am Äpfelpacken...naja wenns so läuft wie ich mir das vorstell dann find ich demnächst auch nen Job..mit weng Glück...

kueken said...

Liebe Grossi!
Da is wohl meine liebe Mudda falsch informiert...oder sie hats aufn Kopf gestellt mitm Datum....
Ich komm im JuLLLi heim!
Is auch nur n Monat laenger...:)
Lieben Gruss bis demnaechst!
Anja

Anonymous said...

Danke Anja, was Grossmütter so alles verwechseln! Deine e-mail ist ausgedruckt und wir freuen uns auf den Jullli!!

Anonymous said...

Liebe Anja,
danke für die Antworten auf meine Fragen!
Wünsch dir weiterhin noch ganz viel Spaß beim Schwimmen mit dem süßen Welpen und beim Einpacken von sämtlichen Fruchtsorten und Musikhören! Genieß den neuseeländischen Herbst, während wir uns hier auf immer längere Tage und ganz viele wärmende Sonnenstrahlen freuen.
In diesem Sinne
viele Frühlingsgrüße an dich
Mach's gut
Sebastian