Friday, September 29, 2006

Auckland!

Kia Ora!

Heut habe ich eine wunderbare Bustour durch Auckland gemacht!
Wir sind endlich aus diesem schrecklichen Innenstadtkern rausgekommen, in Stadtteile mit vielen Straenden, Parks etc.!Da Auckland die 4.groesste Stadt der Welt ist (was die Ausbreitung angeht!) gibt es da viel zu sehen!
Heute Abend gibts dann die erste Runde im Pub! :)
Und am Wochenende kommen wir hoffentlich nach Waikeke Island - eine Trauminsel, wenn man den Kiwis glauben darf!
Auf dem Bild seht ihr mich vor der "Skyline"(ein bisschen klein...).Auf den Turm, sind wir gestern schon gestiegen. Eine wahnsinns Aussicht hat man da!Es ist sogar die Richtung des 17.763km entfernten Berlins angegeben! *g*
Am Montag erfahre ich, wo ich meine 3Monatige Farmarbeit antreten werde! Da kann es dann einige Zeit dauern, bis ich wieder schreiben werde!
Also, bis dahin!
Machts gut und liebe Gruesse!
Anja

3 comments:

Anonymous said...

Hey Anja!
Wahnsinns Bild von dir, vor dieser grandiosen Stadt! Du bist echt ganz schön zu beneiden! Unsereins sitzt hier und lernt fleisig für die Schule und du bist in so einem Paradies! Aber du hast es dir ja auch schon verdient!
ganz lieben Gruß ins Paradies
dein Sebastian

Anonymous said...

HI anja! Freut mich ja, dass du gut angekommen bist! hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst!!!!

@ sebastian: alles alles liebe zum geburtstag! hab leider deine nummer verlegt... aber wir sehen uns ja morgen!!

bussi an dich anja!!
die Isi

Anonymous said...

hey Anja

vieloe tolle grüsse nach irgendwo wo ich nich weis wo auch vom jo und meina ganzn family weis nich obst fon meiner schwester in lettland scho was ghört hast der gehts aba auch ganz gut und dir hoffntlich auch
dein Stefan