Thursday, September 28, 2006

Angekommen!

Uff...endlich geschafft!
Nach einer ewiglangen, ewiganstrengenden Reise, in einem viel zu engen Flugzeug sind wir gestern um 14Uhr (Neuseelaendischer Zeit, also bei euch um 4Uhr in der Frueh!)in Auckland angekommen!
Die aussicht aus dem Flugzeug auf dieses Land war unglaublich faszinierend!!! Ich hab das sehr genossen, obwohl ich im Moment erstmal aus der Stadt raus muss um meinen Aufenthalt richtig geniesen zu koennen!
JEtzt hab ich erstmal meinen Orientierungskurs und die naechsten 2Tage schauen wir uns die Stadt an.Am Samstag gehts dann aber endlich weiter!Ob mit Auto oder noch ohne, dass wird man sehen, ich werd wahrscheinlich erstmal auf ne Farm gehen...
Ich wuensch euch allen eine schoene Zeit im kalten Deutschland *g*
Ganz viele liebe Gruesse
Anja

No comments: