Friday, November 30, 2007

Ilmenau im Schnee!









Jaaa! So schoen ist Ilmenau! :)
Tja...jetzt ist das erste Semster auch schon wieder zur Haelfte vorbei...die Pruefungen ruecken sehr nah und Ilmenau liegt im Schnee!
Auch meine ersten Praktika habe ich absolviert. HEute morgen hatte ich Technische Informatik Praktikum, wo wir ein paar lustige Schaltungen zusammengestoepselt haben...das Resultat war meine erste Note an der TU: eine 1,7!!!(War ja auch net sooo schwer, Physik am Dienstag wird wohl um einiges anspruchsvoller!)

Und endlich hab ich die versprochenen Schneebilder! Nachdem ich immer und immer wieder meine Kamera im Wohnheim vergesse, hab ich heute die Chance genutzt und mir Timmels ausgeliehen! (Tim ist auf dem einen Bild in der orangenen Jacke zu sehen, zusammen mit Antonia und Adrian) Ist Ilmenau nicht super schoen?! :-)
Die Sonnenaufgangbilder stammen ebenfalls von heute! Da ich sehr frueh zum Praktikum antreten musste habe ich diese wunderschoenen Momente festhalten koennen!

Eine Frage habe ich an all diejenigen, die meinen Blog im letzten Jahr verfolgt haben:
Mir wurde gesagt, ich solle den Blog jetzt umbenennen, nachdem ich ja nicht mehr in NZ bin.
Wenn ihr dem zustimmt schreibt mir doch bitte ein paar Vorschlaege in die Kommentare!

Bis dahin wuensche ich euch eine vergnuegte Vorweihnachtszeit!
Viele Gruesse aus Ilmenau!
Anja

5 comments:

Anonymous said...

Guten Morgen,Anja! Wie wäre es mit "Ilmenau,himmelblau" oder "Neues aus Ilmenau" oder,oder,....vieleicht haben andere bessere Ideen!!!Liebe Grüße aus Nürnberg

Anonymous said...

ich wäre ja für "wenn ich das nicht schaffe heiße ich ...." :P
sehr schöne fotos, vielleicht sollte ich mal welche von meiner traumhaften urlaubstouristenstadt machen!
krawehl, krawehl!
mehr groben unsinn hab ich leider nicht, deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder...
lob für deine 1,7 vllt wirst du doch nicht nur kabelträger, sondern mein persönlicher sklave! muahaha!
dein liebes poeck

Anonymous said...

wer das erste anonyme?ALso: ich finde der blog darf so bleiben, wer weiß, wer ihn nicht mehr findet, wenn Du ihn umbebebbst, außer du wolltest das. Du kannst auch einen Neuen anfangen?Die Bilder sind tolllll !!! Was füe ein Glück, dass du grad rechtzeitig rausgeschaut hast.
Alles Liebe "die mudda".

Anonymous said...

umbebebbst? :D

Anonymous said...

Schon wieder eine(r), der sich nicht outet und dumme Fragen stellt: Nein, ich hatte nicht getrunken, ja ich hatte wohl zu schnell abgeschickt, und: guck mal auf die Tastatur, was da neben dem b ist, vielleicht gelingt das Lesen dann besser. Und außerdem könnte ich ja behaupten, das sei ein Intellenztest! Liebe Grüße an alle, die verpeilte mudda