Tuesday, June 17, 2008

Und wir hatten gedacht es wäre jetzt vorbei...

Hallihallo!
Gestern haben wir endlich unseren Hausbeleg om Darstellungslehre abgegeben!!!
Damit ihr alle bissl nen Überblick bekommt, was wir da für gschmarri machen mussten, hier eine Gesamtübersicht (größer will ich net machen - wer weiß, wie viele Fehler drin sind...;) Das sollte man nicht so genau sehen - wer was genauer sehen will, schreibt mir einfach - ich schick euch dann ne Mail mit den Einzelbildern!)Naja, wies halt immer ist - wir haben uns einen Moment lang riesig gefreut, dass die Arbeit endlich weg ist! Und im nächsten Moment fällt einem dann wieder ein "sch***, ab morgen steht der Hausbeleg für Maschinenelemente online und in 4Wochen fängt der Prüfungsmarathon an..." Es wird einfach nicht weniger!
Hab ich schon mal was über meine Prüfungen losgelassen in diesem Semester?
Nein? Gut, dann hier ein bisschen was dazu...
....achso, doch schon mal? Egal, dann erst recht nochmal...:

In vier Wochen, am Freitag den 11.07. ist der Vorlesungszeitraum zuende.
Am 14.07 geht der Prüfungszeitraum los...
jetzt ratet mal, wann ich meine Prüfungen habe?

Am 14./15./16./17./18./19./21./25.Juli...und dann noch Mathe am 7.8 und irgendwann dazuwischen noch die mündliche Prüfung in Physik!
Und wohlgemerkt! Der Prüfungszeitraum geht bis zum 15.8!!!

Also - ich hab ein riiiiesengroßes Problem....aber mal gucken ;) Vllt geschieht ja doch ein Wunder ich komm heile durch alles durch :)

Drückt alles fleißig die Daumen bitte! :)
Bis bald und einen wunderschönen SOmmer :)
Liebe Grüße,
Anja

Ach ja, das Bild da unten. Das ist die geniale Partypflanze, die ich bei unserer klitzekleinen Monsterparty bekommen hab! seeeehr goldig! :)
Und wenn ich irgendwann die Bilder bekomm (bzw. mich drum kümmere die zu bekommen ;) )
dann bekommt ihr noch paar Bilderchen von meinem Cellogedudel bei der Hochzeit vor 3Wochen zu sehen :)

4 comments:

Anonymous said...

Ha, wenn auch mit 2 Tagen Verspätung hab ichs doch als erste gesehen!
Arme Anja, dass ist Echtzeitprüfung!! Aber, kleiner Trost: wenns gut geht hast Du 2 Wochen mehr Ferien. Da lohnt sichs Arbeiten! Trotzdem: Da reden irgendwelche Leute nicht miteinander, oder? Ob die Verantwortlichen das als Studenten widerspruchslos hingenommen hätten? Wo liegt da der Sinn? wir bliesstraßler drücken Dir die Daumen!!!!1
Liebe Grüße, Mudda

Anonymous said...

Ha!!! Als erste?! Das glaub ich ja nicht, Frau Korte senior! ich hab des viech schon viel früher für seine zeichenkunst gelobt!

schöne prüfungszeit hast du. solche vollpfosten, ich kanns nur immer wieder sagen!
aber auch die baumstraße drückt dir die daumen.

hau rein, schau net so viel fußball! :P
dein pöck

Anonymous said...

Hallo, liebe Anja, so ganz stimmts nicht mit der Reihenfolge - ich wollte nur der Mudda den Vortritt lassen!!! N
atürlich drücken wir dir alle Daumen für die Prüfungen-probiers einfach mal...
Stell dir vor, gestern saß im Becken von unserem Brünnlein ein echter Frosch - da haben wir geschaut! Nach kurzer Zeit war er wieder draußen, ohne dass wirs gemerkt haben. Mal schaun, ob er wieder kommt.viele liebe Grüße von den Großis

Anonymous said...

und ich versuch noch nicht mal zu zeichnen, sonst wird mir nachtraeglich wieder das Abi ab erkannt ..... Vadda